+++ Startup Job
//
 STELLENAUSSCHREIBUNG

Kreatives KOMMUNIKATIONSTALENT

WIR SUCHEN EINE PERSON
die es liebt, kleine Kampagnen zu Themen wie Landwirtschaft im Hochschwarzwald, faire Bezahlung, Tierwohl, Alte Landrassen, Metzgerhandwerk, etc. zu erarbeiten und durch unsere Kommunikationskanäle zu jagen
die eigenständig arbeiten kann
die ein richtig sympathischer und aufgeweckter Mensch ist

WIR BIETEN
50% Teilzeitstelle 
junges aufgeweckten Team
Startup mit Mission 
in unserem Büro im Startupzentrum Grünhof Freiburg/Bali🏝️

#aktuell im homeoffice

Was gibt’s zu tun?

Deine Aufgabe wird es sein, kleine Kampagnen mit Bild und Text für unsere Kuhmunity zu machen. facebook, Newsletter und Pressemitteilungen möchten mit Content gefüttert werden. Kreativ und mit Message, wie es bei den  Weltverbessern so läuft.

Du sollst unsere Landwirte und unsere Metzgerei immer mal wieder besuchen um Fotos und Videos zu machen. Diese in kleine Geschichten verwandeln und ab damit. 

Hintergrundwissen und generelles Interesse an Landwirtschaft, alten Rassen, fairen Wertschöpfungsketten sind von Vorteil.

Ach, und vor verschiedener Software (Webseite, facebook Ad-Center, Photoshop, etc.) sollte man  keine Angst haben. Profi musst du da nicht sein, aber gute Grundkentnisse und Lust sich in etwas Neues einzuarbeiten sollten vorhanden sein.

#kreativ
#mitdenkend
#eigenständig

Was müsst ihr sonst noch wissen?

Einsendeschluss: 30. April
Bewerbungen werden je nach internem Arbeitsaufkommen auch vor dem Einsendeschluss ausgewertet.

Bitte euer Motivationsschreiben und CV in 1 PDF vereinen – und dann ab zu: kontakt@cow-funding.de

Wir freuen uns auf euch!